01.07.2024

Wachstumskurs bei HRtbeat befördert Fleschhut zum Director

Nikolas Fleschhut übernimmt zum 01. August 2024 die operative Verantwortung für die HRtbeat GmbH als Director und Mitglied der Geschäftsleitung. Fleschhut war bisher Director Product & Business Development bei der Vogel Communications Group (VCG) und gleichzeitig für HRtbeat als Head of Marketing & Sales aktiv. Um die dynamische Entwicklung der Agentur beschleunigen zu können wird sich Fleschhut künftig vollumfänglich um das Wachstum der Agentur kümmern „Mit dieser Entscheidung stärken wir klar und konsequent den bisherigen Wachstumspfad von HRtbeat“, freut sich VCG-CEO Matthias Bauer: „Niko wird dieses junge Unternehmen federführend vorantreiben, da sich unsere Kunden noch mehr Support wünschen.“